Kontaktgarantie - Alle Privatinserate mit 100% Kontaktgarantie aus Deiner Region
Rita aus  Zürich
Rita

Rita, 29

Zürich

Rita, aus der Agglo von Zürich, ist auf der Suche nach dem Outdoor-Fick des Jahres. Möchtest du dich für diesen Job bewerben? Einzige Bedingung, du solltest gut in Form sein und eine gesunde Kondition mitbringen. Ob du einen Bauch hast oder etwas älter bist interessiert mich nicht, solange du nur den selben Spass am Bumsen im Freien hast wie ich.

Carola aus  Zürich
Carola

Carola, 19

Zürich

Ist mein kleines Teeny-Fötzchen nicht süss? So richtig zum reinbeissen - bildlich gesprochen. Ich bin die Carola und bin 19 Jahre alt. Meine Pussy ist stets rasiert, zumindest Teile davon, und ich brauch den Sex einfach wie andere Menschen die Luft zum Atmen. Ich hoffe, du kannst mir geben was ich brauche, sonst \ersticke\" ich. "

Marlene aus  Zürich
Marlene

Marlene, 28

Zürich

Ich bin Marlene und komme aus Ost-Europa. Ich bin eine Nymphomanin die für die Penetration geboren wurde. Du kannst mir in den Arsch oder in den Mund spritzen oder sonst wie und wo es dir gefällt. Du kannst mich an den Haaren reissen, mich streicheln, mich schlagen, mit mir eine Konvervation führen, ganz wie du willst! Benutze mich! Lass mich spüren, dass ich eine Frau bin. Gib mir mit deiner Männlichkeit die Bestätigung, was ich als Frau für dich und für die Welt wert bin!

Lara aus  Zürich
Lara

Lara, 20

Zürich

Ich bin Lara, ein 20 Jahre altes Schweizer Weibchen. Meine Eltern sind gerade in Urlaub, deshalb habe ich beschlossen, eine Anzeigenaktion zu starten. Ich will mit meinen Freundinnen zusammen eine Sexparty organisieren. Für die Mädels ist also gesorgt, jetzt suche ich Herren jeglichen Alters. Willst du auch dabei sein? Dann ruf mich an!

Michaela aus  Zürich
Michaela

Michaela, 28

Zürich

Ich kann es kaum abwarten, bis du mir endlich was rein schiebst. Das kann ein Dildo sein, eine Kerze, eine Gurke, eine Hand oder dein erregter Schwanz, Hauptsache, meine Löcher bekommen baldmöglichst einen geilen Input.

Gudrun aus  Zürich
Gudrun

Gudrun, 58

Zürich

Reife Frau aus Zürich sucht einen Lover der es genauso versaut mag wie sie. Ich will meine Triebe schamlos ausleben, der Leidenschaft die Kontrolle überlassen und blasen, reiten, geleckt werden bis beide nicht mehr wissen, was oben, was unten, was hinten und was vorne ist. Meiner Meinung nach gibt es keine schlechten Liebhaber, es gibt nur Sexpartner, die entweder passen oder nicht. Denkst du nach dieser Beschreibung meiner sexuellen Wünsche, dass wir zusammen passen könnten?

Christa aus  Zürich
Christa

Christa, 30

Zürich

Ich bin eine hübsche, verspielte, sexy Blondine, habe verführerische, scharfe Kurven und einen üppigen, sehr empfindlichen Busen. Ich suche Männer die Fesselspiele und ausgefallene Sexspielchen mögen und auch auf meine Piercings stehen. Ich bin genauso scharf wie mein Körper, möchte aber auf keinen Fall eine Beziehung! Melde dich bald möglichst, wenn du denkst, dass du mit mir umgehen kannst.

Carolina aus  Zürich
Carolina

Carolina, 26

Zürich

Ich bin die Carolina, 26 Jahre alt und aus Winterthur. Ich bin eine lebenslustige Frau, die endlich einen Kick in ihr Leben bringen will. Ich suche neue Männer und Bekanntschaften. Ob mit dir alleine oder zu zweit ;-) das wird es zeigen. Ich will endlich Jungs und Männer mit ausgeflippten Ideen kennenlernen. Also mach es nicht so spannend und nimm mit mir Kontakt auf.

Margrit aus  Zürich
Margrit

Margrit, 36

Zürich

Es macht mich heiss, am Telefon zu wichsen oder Amateurfotos anzusehen. Ich suche deshalb Männer, Frauen oder Paare welche diese Leidenschaft mit mir teilen. Ich habe eine grosse Auswahl von Fotos, ihr könnt aber auch telefonisch eure Wünsche äussern. Kenne keine Tabus und habe keine Hemmungen. Spätere Treffen bei Sympathie erwünscht.

Celeste aus  Zürich
Celeste

Celeste, 36

Zürich

Du denkst dir jetzt sicher, die muss ja potthässlich sein, wenn sie sich nur von hinten fotografieren lässt. Aber das hat ganz andere Gründe. Ich arbeite in einem renommierten Betrieb als Managerin und da kann ich mir einfach nicht erlauben, dass jemand sieht, was für ein durchtriebenes Fickluder ich eigentlich doch bin, das würde meine Kündigung bedeuten. Ich hoffe du verstehst das.

Raffaela aus  Zürich
Raffaela

Raffaela, 20

Zürich

Das Foto hat man an der letzten Gang-Bang-Party von mir gemacht. Sehe ich nicht vollkommen durchgevögelt aus? Hihi, wenn das meine Eltern wüssten! Ich bin eine 20- jährige Italienerin und suche einfach Spass. Ich habe Spass an der Sache und will mehr. Wer will mich einladen?

Dea aus  Zürich
Dea

Dea, 24

Zürich

Da seht ihr meinen Lieblings-Sessel, in dem werde ich nämlich am liebsten oral verwöhnt. Ich brauche nur hinein zu sitzen, die Schenkel zu öffnen und deine flinke Zunge zu geniessen. Wenn es dich nicht stört, dass meine Muschi ziemlich viel Liebesnektar von sich gibt, darfst du mir nur allzu gern das Döschen genüsslich ausschlürfen.