Kontaktgarantie - Alle Privatinserate mit 100% Kontaktgarantie aus Deiner Region
Heike aus  Thurgau
Heike

Heike, 19

Thurgau

Süsser Teeny (19) sucht den besonderen Kick. Da ich zwar jung, aber schon ziemlich erfahren und versaut bin, würde ich gerne mit Dir einen \Erfahrungsaustausch\" machen. Sagen Dir die Worte Fellatio und Cunnilingus etwas? Gut! Das mag ich nämlich sehr gerne - bis zum \"bitteren Ende\". Lass es uns tun bis zum \"petit mort\". "

Brigitte aus  Thurgau
Brigitte

Brigitte, 46

Thurgau

Schöne, weiche, mollige Rubenslady sehnt sich nach einem zärtlichen und einfühlsamen Mann. Ich bin schon seit einigen Monaten Single und sexuell völlig ausgehungert. Fühlst du dich der Aufgabe, mich zufriedenzustellen, gewachsen? Dann freue ich mich auf deine Meldung!

Helga aus  Thurgau
Helga

Helga, 38

Thurgau

Geile Stute (38, 1.65, 53kg) möchte einmal von mehreren Hengsten nacheinander zugeritten werden. Am liebsten von grossschwänzigen, ausdauernden, jungen Boys. Ehemann schaut zu. Voraussetzung sind Sauberkeit, Ausdauer und Diskretion. Wir sind in der Ostschweiz zu hause.

Melanie aus  Thurgau
Melanie

Melanie, 53

Thurgau

Trotz meiner 53 Jahre bin ich im Bett noch kein bisschen müde oder gar leise geworden. Ach ja, a propos leise: ich gehe in der Kiste - wenn du es mir gut besorgst - ab wie eine Rakete. Das heisst auch, es wäre besser, du hättest tolerante Nachbarn oder besser noch, du wohntest gleich ganz abgelegen, denn leise bin ich gar nicht. Ich schrei dir unter Umständen das ganze Haus zusammen vor Wollust und Geilheit.

Sascha aus  Thurgau
Sascha

Sascha, 21

Thurgau

Hoi, ich suche ein unverbindliches Blind-Date! Ich bin Sascha, eine junge, sinnliche und sexsüchtige Ostschweizerin. Welcher zärtliche und verspielte Mann möchte mich einmal besuchen? Ich bin schon sehr erfahren und habe keine Hemmungen, ich liebe viel gegenseitiges Französisch bis zur Ekstase, bin sehr gelenkig und reite dich auch sehr gerne ein. Möchtest du mich kennen lernen? Dann ruf mich einfach an!

Mona aus  Thurgau
Mona

Mona, 25

Thurgau

Versaute Waldfee aus dem Thurgau streift noch einsam - oft ohne Höschen - durch die Wälder. Ich träume von einem Wolf, dem ich begegne, und er soll mich benutzen und seine wildesten animalischen Triebe mit mir auf dem Waldboden ausleben. Gibt es kein Mann, der diese Fantasie auch hat? Wo bist du Wolf? Traust du dich nicht? Und was für geile Ideen und Fantasien hast du für die anderen Jahreszeiten?

Mary aus  Thurgau
Mary

Mary, 25

Thurgau

Wie findest du meine zwei schönen und prallen Möpse? Sie laden dich zu einem Tittenfick ein. Ich schlecke gerne von deinem leckeren Sperma und bin nicht mehr zu halten wenn du mir deinen Saft auf meinen Körper spritzt. Hast du eine feine Zunge mit der du an meinen nassen Löchern saugen kannst? Einfach schnell anrufen!

Esther aus  Thurgau
Esther

Esther, 34

Thurgau

Mein Leben ist ausgefüllt und ich bin eigentlich ganz glücklich aber etwas ganz Entscheidendes und Wichtiges fehlt mir: Sex. Ich will ja hier nicht als oberflächlich erscheinen, aber ein Leben ohne Sex ist wie ein Essen ohne Dessert, es fehlt halt einfach etwas. Und das soll sich jetzt durch diese Anzeige ändern. Ich würde gern mal wieder so richtig wild und hemmungslos sein und mich richtig gehen lassen. Du dich auch?

Ruth aus  Thurgau
Ruth

Ruth, 43

Thurgau

Gibt es etwas schöneres als warme Sonnenstrahlen auf nackter Haut? Naja, etwas fällt mir da schon ein... Zwei nackte Körper, die sich aneinander reiben, Lustschreie, animalische Düfte, Schweissperlen, Leidenschaft - und das alles wenn möglich an der warmen Sonne! Was besseres fällt mir beim besten Willen nicht ein. Nur leider fehlt mir im Moment das männliche Pendant dazu. Willst Du - 20-40-jähriger Mann - es vielleicht sein? Ich bin schon gespannt auf Dich!

Pia aus  Thurgau
Pia

Pia, 44

Thurgau

Ich bin ein 19-jähriges Girl aus dem Bodensee-Raum und träume schon lange davon, einmal in den Arsch gefickt zu werden. Leider geht das mit meinem Freund nicht, weil sein Kaliber einfach zu gross ist! Wenn Du maximal 30 mit höchstens durchschnittlich grossem Schwanz und ebenso neugierig wie ich bist, ruf mich doch einfach an. Wenn es Dich nicht stört, würde mein Freund gerne zuschauen, ist aber keine Bedingung.

Julia aus  Thurgau
Julia

Julia, 32

Thurgau

Sportliche 38-jährige Arzthelferin, 1.58/52kg, sucht romantischen, ausdauernden Ihn für Bett- Gymnastik. Wohne in Solothurn und bin gespannt auf Dich!

Gaby aus  Thurgau
Gaby

Gaby, 43

Thurgau

Erfahrene Verführerin, 42J. und 1,69m gross sucht Dich. Ich bin attraktiv, reisefreudig und unersättlich. Ich geniesse es, unten ohne mit dir auszugehen und dich anschliessend leidenschaftlich mit Bondage zu verwöhnen. Gerne können wir aber auch die Rollen tauschen. Wenn du nett und ausdauernd bist und das erotische Wochenende suchst, kannst du mich anrufen. GR