Kontaktgarantie - Alle Privatinserate mit 100% Kontaktgarantie aus Deiner Region
Roxane aus  Bern
Roxane

Roxane, 34

Bern

Lass dich nicht von der Farbe meiner Strümpfe blenden. Ich bin alles andere als unschuldig. Ich besitzt eine ausgesprochen dominante Persönlichkeit und verstehe es auch, sie an den Mann zu bringen. Wenn du Wurm dich mit mir einlässt, dann wirst du lernen, was Leid bedeutet und dich auch entsprechend wie ein Wurm verhalten - nämlich kriechend zu meinen göttlichen Füssen, so wie es sich geziemt für einen nichtsnutzigen Parasiten wie dich.

Beatrice aus  Bern
Beatrice

Beatrice, 37

Bern

Meine kahlrasierte Fotze meldet sich zum Einsatz. Gibt es unter euch einen Uniformträger, Militaristen mit schweren Geschützen bevorzugt, der sich für diesen Fronteinsatz freiwillig meldet? Und falls ja, traust du es dir zu, meine hochexplosive Muschi zu entschärfen?

Martha aus  Bern
Martha

Martha, 48

Bern

Dominante Bäuerin, geschieden, sucht Stallknecht der ihre erotischen Befehle befolgt. Vom Tittenmelken bis Futzausmisten muss alles zu ihrer Befriedigung unternommen werden bis schliesslich auch dein Rohr geleert werden darf. Der Stall befindet sich im Berner Oberland.

Jutta aus  Bern
Jutta

Jutta, 52

Bern

Die Klasse einer jungen Maus und die Erfahrung eines alten Weibes. Gelangweilte, gesunde und topfite Frührentnerin sucht jungen Mann, um ihm einiges beibringen zu können. Junge Frauen wollen erleben. Ich auch, doch ich zeige auch sehr gerne und führe dich in die Künste der Lust ein. Hab Mut, das wird deine Chance. Je jünger die Männer, umso weniger ist mir das Aussehen wichtig.

Jennifer aus  Bern
Jennifer

Jennifer, 42

Bern

Das ist mein Erstversuch! Ich hab auf diese Art noch keine Bekanntschaften geschlossen, bin aber allem Neuen sehr aufgeschlossen. Ich bin in der Liebe und vor allem beim Sex wohl ein bisschen zu anspruchsvoll. Aber mit nur ein paar Minuten Rein- und Raus-Gehampel gebe ich mich einfach nicht mehr zufrieden. Ich will ja auch etwas davon haben. Ich hatte schon ewig keinen echten Orgasmus mehr. Ich meine natürlich herbeigeführt durch einen Mann und nicht durch einen Dildo. Traust du dir es zu, mir einen zu beschaffen? Ich freu mich schon sehr auf dich. Deine Jennifer aus Bern.

Bigi aus  Bern
Bigi

Bigi, 27

Bern

Ciao Bello. Ich habe eine 3-Zimmerwohnung und will es überall treiben. Mmm… zuerst lutsche ich dir unter der Dusche einen ab, dann lege ich mich auf den Küchentisch und du spiesst meine Pelzpussy auf deinen Schwanz und zum Schluss setze ich mich vor dem Fernseher einfach auf deinen harten Lümmel und reite ihn so lange und so tief es geht… mein absoluter Traum. Erfüllst du ihn mir und fickst mich von Schlaf- bis Badezimmer?

Sabrina aus  Bern
Sabrina

Sabrina, 38

Bern

Willst du, geiler Schuhfetischist, mir mit deiner nassen Zunge zuerst meine Stiefel und dann meine Möse lecken, mir lustvoll meine Titten massieren und danach unvergesslich von mir einen geblasen bekommen? Ich bin die Königin aller Blaskünste. Weiss genau was euch Männern gefällt, weiss aber auch ganz genau, was ich als Gegenleistung von euch alles haben will. Bin eine anspruchsvolle Frau mit viel Erfahrung.

Sabine aus  Bern
Sabine

Sabine, 23

Bern

Sabine aus Thun fehlt der richtige Partner an ihrer Seite oder noch besser auf ihr drauf. Ich habe schon seit sehr langer Zeit (vier Monate) keinen Freund und das bedeutet auch keinen Sex mehr. Für mich ist das eine saumässig lange Zeit. Vor allem, weil mir schon die Batterien ausgehen an meinem Vibrator. Aber nun mal Spass beiseite, ich habe es echt nötig und darum suche ich auf diesem Weg ein oder mehrere kurze, aber intensive Abenteuer.

Stephanie aus  Bern
Stephanie

Stephanie, 27

Bern

Sich immer nur für sich alleine hübsch zu machen oder aufreizend anzuziehen ist auf die Dauer ziemlich langweilig und auch ein bisschen traurig. Was mir fehlt, ist ein lieber und netter Mann - Aussehen und Status sind nur zweit - oder drittrangig - mit dem ich zusammen kuscheln, reden, lachen und weinen und natürlich auch Sex haben kann. Bist du so einer? Bitte ruf mich doch schnell an, ich würde mich riesig darüber freuen.

Bernadette aus  Bern
Bernadette

Bernadette, 51

Bern

Ich bin ein richtig geiles und versautes Luder das den ganzen Tag Männer vernaschen möchte. Warmes Sperma ist für mich eine wahre Delikatesse und ich kann nicht genug davon kriegen. Bin im Moment so scharf, dass ich auch mehrere Männer vertragen kann, also wenn du noch einen oder zwei Bekannte hast, melde dich einfach bei mir, dann sehen wir weiter.

Emily aus  Bern
Emily

Emily, 24

Bern

Ich bin eine dunkelhäutige Schönheit. Meine Freunde nennen mich \die schwarze Perle\". Woher der Name kommt, kannst du sicher vom Bild entnehmen. Seit ich mein Schlafzimmer wunderschön neu eingerichtet habe komme ich kaum mehr aus meinen vier Wänden. Eines fehlt mir jedoch noch in meiner Ausstattung und dies ist ein reifer, erfahrener Mann mit dem ich das Kissen teilen kann. "

Bruna aus  Bern
Bruna

Bruna, 43

Bern

Ich bin auf der Suche nach einem abenteuerlichen Seitensprung, ohne jegliche Bindung oder Sonstiges. Möchte meinen Phantasien mal wieder freien Lauf lassen und mich richtig austoben. Wenn du das gleiche Verlangen hast, werden wir sicherlich ein paar unvergessliche Stunden erleben. Hast du nichts gegen etwas besser gebaute Frauen und hast selber was auf den Rippen? Dann melde dich doch bei mir.