Kontaktgarantie - Alle Privatinserate mit 100% Kontaktgarantie aus Deiner Region
Nicola aus  Basel
Nicola

Nicola, 19

Basel

Nicola aus Basel will Leute - vor allem Männer - kennen lernen, mit denen man Fun und Action haben kann. Ich tanze gerne und bewege meinen Körper zum Rhythmus der Musik. Oder zum Rhythmus deines Beckens, während du mich tief und fest stösst. Ich werfe dir meinen Unterleib entgegen, so dass du mich noch tiefer nageln kannst und wir beide etwas davon haben. Nur eines bitte ich dich: nicht in meinen Popo, der ist noch \Jungfrau\" und soll es auch noch bleiben - vorerst. "

Luana aus  Basel
Luana

Luana, 22

Basel

Hoi, ich heisse Luana und bin was den Sex anbelangt wohl eine richtige Sau. Jedenfalls hat das mein Ex-Freund immer behauptet. Ich nehme diese Aussage eher als Kompliment an. Denn eines ist ganz sicher, prüde oder verklemmt bin ich ganz sicher nicht. Ich mache echt jede Sau-Igelei mit, je versauter, desto besser. Pervers, das gibt es nicht in meinem Wortschatz.

Jessica aus  Basel
Jessica

Jessica, 27

Basel

Na, magst mich anfassen? Ich heisse Jessica und was ich will, kannst du dir ja denken. Ich mag, wenn du mich mit deinen Blicken tief musterst und ich mich vor dir räkle. Willst du an meinem Zeh lutschen und mit der Zunge immer weiter meine Schenkel hochfahren? Natürlich bin ich der Meinung, dass Haare nur auf den Kopf gehören ... Jetzt habe ich mein kleines Geheimnis verraten und jetzt bist du dran :-)

Leonie aus  Basel
Leonie

Leonie, 24

Basel

Na, gefällt dir mein Strapskorsett? Ich ziehe mich wahnsinnig gerne verrucht an, bis jetzt nur immer im privaten Rahmen, länger je mehr verspüre ich aber den Drang, mich auch mal vor anderen Leuten so zu präsentieren. Vielleicht am Anfang mal an einer Fetisch-Party, später vor kleinen aber feinen Herren-Runden? Dazu brauche ich aber noch einen einfühlsamen Mann der mich in die Szene einführt und beschützt.

Natascha aus  Basel
Natascha

Natascha, 23

Basel

Devotes Girl sucht strengen Meister. Ich brauche Bondage, Demütigungen und Zucht, die mein Mann mir leider nicht geben kann. Ich möchte die folgsame Sklavin eines wahren Meisters sei, und verspreche, brav, gehorsam und unterwürfig alles tun, was mein Herr und Gebieter von mir erwartet.

Pearl aus  Basel
Pearl

Pearl, 25

Basel

Bildhübsches Thai-Mädchen mit wunderschönen Mandelaugen zeigt dir die Kunst der asiatischen Liebe. Stundenlanges Verwöhnen der verschiedensten Körperregionen lässt dich schnell den Frust des harten Alltags vergessen. Auch erotische Massagen gehören zu meinen Spezialitäten. Komm und versuche es einmal.

Nadja aus  Basel
Nadja

Nadja, 34

Basel

Nadja, die deutsche Walküre braucht mal wieder männliche Zuwendung. Ich bin eine feste Tochter Wotans und habe es am liebsten von hinten. Harte Hände, die sich tief in meinen massigen Körper vergraben - bei dieser Vorstellung werde ich ganz feucht im Höschen. Wenn du mir sympathisch bist, kannst du auch mal deine Kumpels einladen und ihr nehmt mich dann alle ran.

Lucy aus  Basel
Lucy

Lucy, 25

Basel

Hey, ich bin die Lucy aus Amerika. Ich mache Austausch hier in Schweiz. Während ich hier bin möchte ich raus finden, wie die Männer hier so sind im Bett. Ich habe nicht spezielle Wünsche. Ich habe gerne Missionar oder Doggy Style. Aber ich überlasse es gerne dem Mann, was wir ausprobieren. Aber ich möchte wirklich nur treffen Schweizer. Bin sehr hübsch und schlank. Am liebsten habe ich Männer unter 40. Freue mich auf Anrufe!

Karin aus  Basel
Karin

Karin, 37

Basel

Stehst du auf mutige und etwas ausgeflippte Girls? Ich bin für fast alles zu haben. Mein Exfreund stand z.B. darauf, dass ich jeweils ohne Slip mit ihm spazieren oder auch mal in den Ausgang ging. Erzählst du mir, was dich so geil macht?

Alex aus  Basel
Alex

Alex, 25

Basel

Los fick mich! Ich bin sicher besser als deine Freundin! Ich heisse Alex und bin eine Nympomanin aus dem Grossraum Basel. Natürlich suche ich einfach geilen Sex. Äusserlichkeiten sind mir nicht so wichtig. Aber gut bestückt solltest du sein und ausdauernd. Wenn du das wenige Viele hier bieten kannst, so lass uns privat treffen!

Gaby aus  Basel
Gaby

Gaby, 29

Basel

Na du, hattest du schon einmal Sex unter einer Dusche? Ist saumässig geil und aufregend, das kann ich dir flüstern. Unsere erhitzten Leiber aneinander gepresst im Rausch der Begierde und dabei prasselt das Wasser auf uns hinab - einfach gigantisch.

Ricarda aus  Basel
Ricarda

Ricarda, 22

Basel

22-jährige Baslerin hat freie Zeit für den gutaussenehnden und ausdauerenden Herrn. Mein Platz ist mein eigener Garten und ich treibe es gerne im Freien. Bei mir sind wir ungestört und das macht das Ambiente hier so besonders. Ich habe einen kleinen Vaterkomplex und bin bei reifen Herren besonders geschmeidig und anhänglich.